SoLa 15 - Tag 7

Ein Tag Pause, heute mal wieder ein Update aus Rieneck:

Die Wölflinge waren heute im Freibad und konnten sich heute bei herrlichem Wetter abkühlen. Am Abend war es dann ihre Aufgabe, für den ganzen Stamm zu "kochen"; Es gab Kartoffelpüree mit Spinat und Fischstäbchen.

Die Jungpfadfinder haben heute Kanus von den Rovern übernommen (dazu gleich mehr) und haben rund 17km auf dem Wasser zurückgelegt. Nicht alle kamen mit der Steuerung zurecht und so blieb kaum jemand trocken. Sehr erschöpft haben trotzdem alle ihren Weg zurück zum Zeltplatz gefunden.

Die Pfadfinder waren gestern im Kletterpark und haben sich heute eine Erholung verdient. Deshalb waren sie heute im Freibad mit den Wölflingen. Allerdings wurde der 7km langen Weg dorthin im Gegensatz zu den Wös zu Fuß zurück gelegt.

Die Rover waren seit gestern mit Kanus unterwegs. Ihre Kanutour begann in Hammelburg auf der "Fränkischen Saale". Nach rund 14km haben sie einen Zeltplatz gefunden und dort die Nacht verbracht. Durch einen Unachtsamkeit (oder Absicht???) hat jemand unbekanntes alle Fotos der Tour von der Kamera gelöscht.

Und morgen... feiern wir Bergfest! Die Hälfte des Lagers ist dann rum, was wir mit einem großen Fest zelebrieren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen