Neue Zeiten für Gruppenstunden

Bitte beachtet, dass wir neue Zeiten für unsere Gruppenstunden haben:
Wie schon vor den Ferien angekündigt, müssen wir die Grupenstundenzeiten wie folgt anpassen:
                                 Beginn: 18.00 Uhr    Ende: 19.30 Uhr
Nach der Umstellung auf die WINTERZEIT enden die Gruppenstunden schon um 19.00 Uhr.
(Änderung: gemäß Beschluss auf der Stammesversammlung 2014 enden die Gruppenstunden der Wölflinge im Winter um 19:00. Juffis, Pfadis und Rover machen wie auch im Sommer bis 19:30)
Die Verschiebung der Gruppenstundenzeiten um eine halbe Stunde ist notwendig geworden, um auf die Arbeits- und Anfahrtzeiten der Leiter zu reagieren. In der Vergangenheit ist es des öfteren vorgekommen, dass die Gruppenstunden in "dünner Besetzung" stattfinden mussten. Wir hoffen dem nun entgegengewirkt zu haben. Von der Verkürzung der Gruppenstunden in der Winterzeit erhoffen wir uns bei den Eltern eine höhere Akzeptanz der beschlossenen Maßnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen