Hochzeit Philipp und Josefine

Am 15.06.2013 haben sich unsere beiden Leiter Josefine und Philipp in Weckhoven das "Ja-Wort" gegeben.
Die beiden sind seit vielen Jahren als Leiter in unserem Stamm aktiv und haben sich bei uns kennen, und offensichtlich auch lieben gelernt. Da ist es ganz natürlich, dass viele Pfadfinder während der Trauung in der Messe dabei waren. Natürlich standesgemäß in Kluft. Getraut wurden die beiden von unserem ehemaligen Stammeskuraten Frank Zielinski.
Nach der Messe wollten die Pfadfinder auch gratulieren und schmückten so den Ausgang der Kirche mit bunten Bögen, an deren Ende auf die frisch vermählten eine Aufgabe wartete: Ein Lagerfeuer sollte entzündet werden (natürlich in Anzug und Brautkleid). Wie nicht anders von unseren beiden Leiter zu erwarten schafften sie dies ohne Probleme und bekamen als "Belohnung" ein eigens umgetextetes Lied aller Kinder zu hören.
Leider platzte ein plötzlicher Starkregenschauer in unsere Vorstellung und die beiden flüchteten ins bereitstehende englische Taxi. Im Anschluss an die Messe luden die beiden noch die Familie, Freunde und die gesamte Leiterrunde zu einer Feier ins Bootshaus nach Holzheim ein.
Anbei noch ein paar Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen